Neuer Trainer

Am Ende der Saison 2018/19 dankt nach vielen Jahren des Trainerdaseins unser Mann an der Seitenlinie, Ingo Puttik, ab und verabschiedet sich aus persönlichen Gründen. Unser damalig einziger Trainer Andre Laukamp bat Ingo vor ein paar Jahren, ihn an der Seitenlinie zu unterstützen. Ingo zögerte nicht und nahm das Angebot an, um dem Verein und der Mannschaft weiter zu helfen.

Als sich Andre dann entschloss das Amt des Spieletrainers niederzulegen und nur noch Spieler zu sein, wechselte Jens Hülsmann vom SV Bad Laer nach Remsede und übernahm das Amt des Spielertrainers.

Die überragende Mischung aus Jens auf dem Spielfeld, aber gerade auch Ingo an der Seitenlinie macht sich bezahlt, wofür sicherlich auch die gute Tabellenposition an der Spitze spricht.

Da Ingo aufhört, machte sich Jens auf Trainersuche und fand direkt Manuel Nannig, welcher sich nach seiner Trainerkarriere bei anderen Vereinen nun dazu entschloss, das Amt des Trainers bei uns zu übernehmen. Somit lautet das Trainerteam von uns für die Saison 2019/20 Jens Hülsmann als Spielertrainer und Manuel Nannig an der Seitenlinie!

Ein großes Dankeschön geht hiermit an Ingo Puttik, der seit Jahren seine Freizeit für den Verein hergibt und mit großem Einsatz und Engagement das Amt des Trainers bekleidet!

Eure Eintracht