Bandenwerbung

Seit ein paar Monaten erstrahlt die Südbachtal – Arena unseres SV Eintracht Remsede in neuem Glanz. Der Grund dafür ist so simpel wir genial.

Die Südbachtal – Arena ziert eine neue Umrandung. Einige Spieler und die Trainer haben so gut wie alle Unternehmen, Gaststätten und Betriebe in und um Remsede angesprochen und um die 50 von Ihnen geworben Teil der Bandenwerbung zu sein. Das war die erste Hürde, aber die Zweite kam sogleich. Und zwar mussten nun noch alle Banden aufgestellt werden. Dies erfolgte in Eigenleistung und war nur möglich aufgrund des tatkräftigen Einsatzes der Altherren – Mannschaft und der 1. Herren – Mannschaft.

Gleichzeitig konnte durch ein erfolgreiches Crowdfunding die neuen Torfangnetze hinter den beiden Toren realisiert werden, welche ebenfalls in Eigenleistung aufgestellt wurden.

Die Eintracht ließ sich nicht lumpen und organisierte, da alles passend zum Saisonbeginn 2018/19 fertig war, an einem Spieltag der 1. Herren ein Sponsorenfest, mit dem wir uns bei allen Sponsoren, Spendern und Helfern bedankten! Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Spender, welche das sportliche Ambiente und die extrem schöne Bandenwerbung erst möglich gemacht haben!

Eure Eintracht