Sponsorenfest 2022

Nach langer Corona-Abstinenz war es dieses Jahr endlich wieder an der Zeit und es konnte wieder gefeiert werden!

Das diesjährige Sponsorenfest stand vor der Tür. Der Vorstand ging in die Planung und machte sich daran, die vielen Sponsoren der Banden anzuschreiben und einzuladen.

Der Termin stand und die ersten Zusagen der Sponsoren trudelten ein. Bei einem Spiel der 1. Herren sollte es stattfinden. Bierwagen, sowie reichlich Getränke und Verpflegung wurden bestellt und eingekauft. Der Tag war gekommen und es erschienen nicht nur zahlreiche Sponsoren, sondern auch viele Zuschauer!

Der Vorstand eröffnete die Feier und sprach sein Dankeschön im Namen des gesamten Sportvereins aus. Das Spiel wurde angepfiffen und schon währenddessen herrschte am Rand ausgelassene Stimmung und eine tolle Atmosphäre. Diese hielt sich natürlich auch bis weit nach dem Spiel und es wurde noch bis in die Nacht mit reichlich Sponsoren und Personen gefeiert!

Auch auf diesem Wege nochmals vielen, herzlichen Dank an all unsere Sponsoren, seien es Banden oder Sonstiges. Wir können immer auf euch zählen und freuen uns auch über eine weiterhin gute Zusammenarbeit für die Zukunft unseres Sportvereins! Ohne euch ist alles was um den Sportplatz neu gekommen ist und noch neu dazukommt nicht möglich!

Ebenso freuen wir uns, euch auch beim nächsten Sponsorenfest oder bei den Spielen begrüßen zu dürfen und wieder mit euch zu feiern!
Dankeschön!