Neue Trikots

Wie es mittlerweile üblich ist, war es für die 1. Herren auch in diesem Jahr soweit.

Gesucht wurde ein neuer Sponsor für einen neuen Trikotsatz!

Der Weg zu einem neuen Sponsor ist eigentlich immer der Gleiche. Man fragt Unternehmen in und um den Ort an und erhält evtl. eine Zusage. Mühselig bespricht man die Details und geht in den Bestellvorgang. Die Trikots kommen und alle fragen sich: „Häh! Remsede ist doch eigentlich rot oder schwarz. Warum haben wir jetzt mal weiß?“

Damit das nicht passiert, haben wir uns dieses Jahr eine clevere, vereinsinterne Lösung gesucht!

Nach einem Spiel oder bei gemütlicher Getränkeeinnahme wurden Bernd Käuper und Rainer Poggemann gefragt, ob beide nicht Interesse hätten, dieses Jahr einen Trikotsatz zu sponsern. Prompt sagten beide zu. Nach Besprechung und Findung des Designs wurden die Trikots bestellt und alle waren happy!

Vielen Dank nochmals an Bernd Käuper und Käuper Lagertechnik, ebenfalls auch an Rainer Poggemann und Poggemann GmbH für die hammermäßigen Trikots!

Wer diese bestaunen möchte, ist herzlich eingeladen in der Rückrunde bei den Spielen vorbeizuschauen!